Montag, 21. Juni 2010

 

RoboCup 2010: Anreise, Vorbereitungstag und erste Bewerbe

Wir sind nach einem langen Flug am Samstag gut hier in Singapur angekommen. Die Roboter leider nicht so gut, die waren ziemlich ramponiert.
Gestern Sonntag war Registration, Eröffnung und Setup. Wir haben und SIM-(Wert-)Karten gekauft, da es hier nur ein paar Internetanschlüsse im Mentorenbereich gibt. Die Teilnehmer haben gar kein Internet. Skype fällt daher aus.
Ein paar von uns sind gestern noch ein bisschen in Singapur unterwegs gewesen:







Heute sind erste Bewerbe. The Tiroch Group hat schon einmal gegen ein MIT-Team gespielt. Leider nur 16:1 verloren. Die NXTs sind einfach zu langsam.

Robert hat erst Nachmittag den ersten Bewerb.

Labels: ,


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]